Studio Ghibli Gründer Hayao Miyazaki der eigentlich im Ruhestand ist, möchte noch einen weiteren Film drehen.
Hayao Miyazaki ist eigentlich im Ruhestand. Denn produzierte er 2013 den Film Wie der Wind sich hebt und dies sollte sein letzter seien. Doch jetzt kann alles anders kommen. Denn gestern lief auf dem japanischen TV-Sender NHK das Spezial Owaranai Hito Miyazaki Hayao (The Man Who Is Not Done: Hayao Miyazaki) und dort erklärte Miyazai, dass er pläne habe einen weiteren Film zu drehen.
Er arbeitet an dem CG Kurzfilm Kemushi no Boro (Boro the Caterpillar) für das Studio Ghibli Museum. Doch war er damit nicht zu frieden und so fing er an einem Storyboard zu arbeiten. Auch meinte er das die Produktion bis zu fünf Jahre dauern könnte und der Film wohl 2019 in den japanischen Kinos laufen könnte. Doch bis jetzt ist das Projekt noch nicht bestätigt.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.