Wie nun bekannt wurde, wird der TV-Anime „Futoku no Guild“ im japanischen TV auf dem Sender AT-X mit Altersbeschränkung laufen.
Dies deutet auf expliziten sexuellen Inhalt in „Futoku no Guild“ hin. Beachtet dies bitte wenn ihr entscheidet, ob ihr den Anime sehen wollt.
„Futoku no Guild” wird am 05. Oktober 2022 japanische TV-Premiere feiern. Die Serie entsteht unter der Regie von Takuya Asaoka (u.a. Redo of Healer) im Studio TNK. Kazuyuki Fudeyasu (u.a. That Time I Got Reincarnated as a Slime) kümmert sich um die Serienkomposition, während Hiraku Kaneko (u.a. Queen’s Blade: The Exiled Virgin) die Charakterdesigns beisteuern wird. Das Opening “NevertheFever!!” wird von der Sängerin Sayaka Sasaki gesungen, die unter anderem auch im Opening von “Broken Blade” zu hören war. Das Ending “Sugar Sugar Spice” wird indes die Sängerin und Synchronsprecherin Minami Kuribayashi performen.
Manga erscheint seit 2017
Kawazoe startete die Manga-Reihe, die dem Anime als Inspiration dient, im Juni 2017 und veröffentlicht diese im „Shonen Gangan”-Magazin. In Japan umfasst die Geschichte bislang neun Bände. Hierzulande ist der Manga bis dato nicht erhältlich.
Trailer:
Handlung:
Der erfahrene Jäger Kikuru Madan möchte sich zur Ruhe setzen, da er befürchtet seine Jugend nicht in vollen Zügen genießen zu können. Eines Tages schlägt ihm ein Gilden-Mitglied vor, gemeinsam mit der Kampfkünstlerin Hitamu Kyan auf eine Quest zu gehen. Allerdings ist sie Zielscheibe vieler Monster…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.