Auf der Website des japanischen Magazins „Bessatsu Margaret“ wird in der Vorschau auf das nächste Heft eine neue Kurzgeschichte von Karuho Shiina angeteasert.
So soll die neue Kurzgeschichte der „Nah bei dir – Kimi ni Todoke“-Zeichnerin Karuho Shiina am 12. August 2022 mit der September-Ausgabe des „Bessatsu Margaret“-Magazins erscheinen. Der Titel des Werkes lautet „Mirai Mirai“. Die Geschichte soll die Titelseite prägen sowie 17 Farbseiten enthalten. Die Handlung spielt sich zwischen zwei Personen ab, die gegenseitig ihr Gesicht nicht kennen, aber sich dennoch verlieben.
Visual:
Karuhi Shiina ist vor allem für ihre Reihe „Nah bei dir – Kimi ni Todoke“ bekannt. Zwischen Mai 2006 und November 2017 arbeitete sie an dem 30-bändigen Werk. Die einzelnen Kapitel veröffentlichte der japanische Verlag Shueisha in seinem „Bessatsu Margaret“-Magazin. Seit August 2007 läuft in Japan auch die Light Novel, welche momentan 16 Bände zählt. Von April 2018 bis Mai 2022 lief ebenso in der „Bessatsu Margaret“ der Spin-Off-Manga „Kimi ni Todoke Bangai-hen: Unmei no Hito“. Dieser ist mit drei Bänden abgeschlossen. Die Hauptreihe holte TOKYOPOP schließlich nach Deutschland.
Zudem inspirierte das Werk von 2009 bis 2011 eine Anime-Adaption mit zwei Staffeln. Allerdings ist die Serie nicht in Deutschland lizenziert. Im Jahre 2010 drehte man zusätzlich eine Realverfilmung der Geschichte.
Im Handel bestellen:
Handlung:
Wegen ihrer Ähnlichkeit zur Hauptdarstellerin aus dem Horrorfilm Ring wird die fünfzehnjährige Sawako Kuronuma von ihren Mitschülern nur »Sadako« genannt. Aber hinter der Furcht einflößenden Fassade ist sie ein missverstandener, sehr sensibler Teenager. Sie möchte in ihrer neuen Klasse einfach nur Freunde finden, ist aber viel zu schüchtern dafür und wird wegen ihres Aussehens von ihren Mitschülern gemieden. Als sich aber der coole und allseits beliebte Shota Kazehaya mit ihr anfreundet, hat sie nicht nur einen Freund, sondern auch viele Feinde gewonnen!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.