
Die Verantwortlichen hinter der Anime-Adaption des „Futoku no Guild“-Mangas von Taichi Kawazoe enthüllten heute sowohl ein Promo-Video zur Serie, als auch zwei Charakter-Visuals.
Auf den beiden neuen Visuals sind die Charaktere Kikuru Madan (links) und Hitamu Kyan (rechts) zu sehen:


„Futoku no Guild” wird im Oktober 2022 japanische TV-Premiere feiern. Die Serie entsteht unter der Regie von Takuya Asaoka („Redo of Healer”) im Studio TNK. Kazuyuki Fudeyasu („That Time I Got Reincarnated as a Slime”) kümmert sich um die Serienkomposition, während Hiraku Kaneko („Queen’s Blade: The Exiled Virgin”) die Charakterdesigns beisteuern wird.
Manga erscheint seit 2017
Kawazoe startete die Reihe im Juni 2017 und veröffentlicht diese im „Shonen Gangan”-Magazin. In Japan umfasst die Geschichte bislang neun Bände. Hierzulande ist der Manga bislang nicht erhältlich.
Promo-Video:
Handlung:
Der erfahrene Jäger Kikuru Madan möchte sich zur Ruhe setzen, da er befürchtet seine Jugend nicht in vollen Zügen genießen zu können. Eines Tages schlägt ihm ein Gilden-Mitglied vor, gemeinsam mit der Kampfkünstlerin Hitamu Kyan auf eine Quest zu gehen. Allerdings ist sie Zielscheibe vieler Monster…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.