In der August-Ausgabe des „Cheese!“ Magazins wurde verkündet, dass es eine Live-Action Serie geben soll, die auf Nozomi Minos Mangareihe „Küsse & Schüsse – Verliebt in einen Yakuza“ (engl. Yakuza Lover) basiert.
Die Live-Action Serie soll im Dramablock am Donnerstagabend (zeitlich vermutlich Freitag früh) beim japanischen Sender MBS (Mainichi Broadcasting System) erscheinen.
Mino veröffentlichte den Manga erst ab März 2018 im „Premium Cheese!“-Magazin von Shogakukan, ehe die Serie im April 2019 in das Schwestermagazin „Cheese!“ verschoben wurde. Mit der August-Ausgabe, in der die Live-Action Serie angekündigt wurde, endete auch die Mangareihe. Allerdings soll es in der Oktober-Ausgabe des Magazins, die im August erscheinen wird, noch ein Epilog-Kapitel zum Abschluss der Reihe geben.
Hierzulande konnte sich der Verlag altraverse die Lizenz sichern. Sieben Bände wurden bereits in deutscher Sprache veröffentlicht.
Im Handel entdecken:
Handlung:
Die Studentin Yuri möchte gerne einen Freund, allerdings weiß sie nicht, wie sie einen finden soll und besucht daher eine Party. Die meisten Jungs findet sie aber eher langweilig. Doch dann lernt sie einen jungen Yakuza kennen, der einem der mächtigsten Familienclans der Stadt angehört – und verliebt sich natürlich ausgerechnet in ihn. Kann ihre Liebe zu einem Mann aus der Unterwelt überhaupt eine Zukunft haben? Zunächst zweifelt Yuri, aber dann wird ihr bewusst, dass sie genau das herausfinden will.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.