Wie der japanische Verlag Shogakukan nun bekannt gab, befindet sich derzeit ein Anime-Film zu Nao Iwamotos Shojo-Manga „Kin no Kuni Mizu no Kuni“ in Arbeit.
Der Film soll seine japanische Premiere im Frühjahr 2023 feiern und entsteht derzeit im Studio Madhouse. Kotono Watanabe (u.a. Btooom!) führt dabei die Regie, während Fumi Tsubota (u.a. Hugtto! Precure, Waccha PriMagi!) das Drehbuch beisteuert. Mitsuyuki Masuhara beaufsichtigt dabei die Animation, während NTV die Produktion koordiniert und Warner Bros. Japan den Film vertreiben wird.
Visual:
Manga-ka Iwamoto startete den Manga 2014 in Shogakukans „Flowers“-Magazin. Die Kapitel wurden zu einem Einzelband zusammengefasst, der 2016 erschien. Zu uns in den deutschsprachigen raum schaffte es die Geschichte bisher noch nicht.
Handlung:
Die Story spielt in zwei rivalisierenden Königreichen, die schon lange keine gute Beziehung zueinander pflegen. Dabei fokussiert sich die Handlung auf Sara und Naranbayar, eine Prinzessin und einen jungen Mann die jeweils aus einem dieser beiden Königreiche stammen und sich zufällig begegnen, wobei sie beschließen vorzugeben ein Paar zu sein, um den Frieden in ihren jeweiligen Reichen aufrecht zu erhalten. Dabei kommen sich die beiden aber nach und nach tatsächlich immer näher…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.