Vor wenigen Tagen nahm der Streaming-Anbieter Prime Video den Film „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ in sein Programm auf. Nachfolgend findet ihr die wichtigsten Details zum Streifen.
„Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ entstand unter der Regie von Rob Letterman. Alex Hirsch („Gravity Falls)“ steuerte gemeinsam mit Nicole Perlman („Guardians of the Galaxy“) das Drehbuch bei. In die Rolle des Tim Goodman schlüpfte Justice Smith („The Get Down“). Kathryn Newton („Big Little Lies“) übernahm die Rolle von Lucy Stevens, während Ken Watanabe („Godzilla“) als Detektiv Yoshida verkörperte. Rita Ora sang mit „Carry On“ den Soundtrack.
In der amerikanischen Version lieh Schauspieler Ryan Reynolds („Deadpool“) seine Stimme Pikachu. In den weiteren Rollen waren Bill Nighy („Pirates of the Caribbean: Dead Man’s Chest“, „Love Actually“), Chris Geere („You’re the Worst“), Suki Waterhouse („Assassination Nation“) und Omar Chaparro („Stuck“) zu sehen. Hierzulande wurde feierte Film im 2019 Kinopremiere.
Auf Prime Video anschauen:
Visual:
Trailer:
Handlung:
Die Story nimmt ihren Anfang, als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf mysteriöse Art verschwindet, woraufhin sein 21 Jahre alter Sohn Tim sich aufmacht um herauszufinden, was geschah. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu: einem wahnsinnig komischen, frotzelnden, liebenswerten Super-Spürhund, der sich selber nicht versteht. Als sie erkennen, dass sie auf eine einzigartige Art und Weise miteinander kommunizieren können, schließen sich Tim und Pikachu zusammen und begeben sich auf ein packendes Abenteuer, um die geheimnisvollen Machenschaften zu entwirren. Auf der Jagd nach Hinweisen in den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City – einer wuchernden, modernen Metropole, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite in einer hyperrealistischen Live-Action-Welt leben – treffen sie auf diverse Pokémon und decken eine schockierende Verschwörung auf, die die friedliche Koexistenz beenden könnte und das gesamte Pokémon-Universum in Gefahr bringt.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.