Zur Manga-Reihe „Sakamoto Days“ von Yuto Suzuki wurden neue Umlaufzahlen bekannt gegeben, die die Popularität der Reihe abermals unterstreichen.
Erst gestern erschien in Japan der siebte Band der Reihe, der die Umlaufzahlen noch einmal in die Höhe geschraubt hat. Demnach hat das Werk von Yuto Suzuki bisher eine Gesamtauflage von 1,3 Millionen Exemplaren erreichen können, die sich auf die erhältlichen Bände 1 bis 7 bezieht.
Bei “Sakamoto Days” handelt es sich um Suzukis Debüt-Werk, das seit November 2020 in Shueishas beliebtem “Weekly Shonen JUMP”-Magazin erscheint. Im Rahmen seiner Programmankündigung für Herbst 2022 hat das Label Carlsen Manga bekannt gegeben, dass man den Titel in Deutschland veröffentlichen wird. Demnach soll der erste Band im November 2022 erscheinen. Wer sich schon einlesen möchte, kann sich die jeweils neuesten Kapitel des Mangas kostenlos und legal in englischer Sprache über die Manga Plus App und den zugehörigen Web-Service von Shueisha abrufen.
Manga im Handel entdecken:
- Sakamoto Days – Band 1 (Amazon/Thalia)
- Sakamoto Days – Band 2 (Amazon/Thalia)
- Sakamoto Days – Band 3 (Amazon/Thalia)
Manga-ka Suzuki veröffentlichte vor dem Start von “Sakamoto Days” im Jahr 2020 zwei One Shots mit den Titeln “Garaku” und “Locker Room” in der Shonen JUMP + App.
Promo-Video zum siebten Band:
Handlung:
John Wick bekommt Konkurrenz! Hier kommt Taro Sakamoto, übergewichtiger Supermarktbesitzer und Auftragsmörder im Ruhestand!
Einst war er der ultimative Auftragskiller, der beste von allen. Mord war seine Leidenschaft. Doch als er auf die Liebe seines Lebens trifft, schwört Sakamoto, sich zu ändern. Kurzerhand tauscht er seine Knarren gegen Schürzen ein und arbeitet nun in einem Supermarkt. Seine Frau und seine kleine Tochter bedeuten ihm alles. Als also der junge Shin auftaucht und seinen Ruhestand bedroht, muss Sakamoto wohl oder übel seine alten Tricks auspacken. Doch wie soll er gegen jemanden gewinnen, der Gedanken lesen kann?!
Schlag die Zeit tot mit Ex-Auftragskiller Sakamoto!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.