Wie nun die Zeichnerin der beliebten Reihe „Karneval“ auf Twitter ankündigte, startet sie nächsten Monat ein neues Werk im „Monthly Comic Zero-Sum“.
So schrieb die „Karneval“-Schöpferin Touya Mikanagi auf ihrem Twitter-Account, dass sie am 28. Juni 2022 eine neue Fantasy-Manga-Reihe startet. Das Werk, welches dann im „Monthly Comic Zero-Sum“-Magazin des japanischen Verlags Ichijinsha läuft, trägt den Titel „Luce to Shiro no Keiyaku“ (eng.: Luce and the White Contract). Das Cover der August-Ausgabe des Magazins wird dann ein Bild des Werkes zieren. Zudem enthält das erste Kapitel Farbseiten. Der neue Manga dreht sich um Luce, die nach dem Tod ihrer Eltern allein mit ihrer Schwester lebt. Sie stammen aus einer feindlichen Nation, weshalb sie von den Leuten schlecht behandelt werden. Eines Tages taucht allerdings jemand vor Luce auf und möchte, dass sie die Geliebte derer Verlobten wird.
Tweet:
Im Handel bestellen:
Handlung:
Am Meer findet Nai das Armband von Karoku, inmitten von Pfützen voller rotem Wasser. Was er nicht weiß: das rote Wasser war Blut. Karokus Armreif ist der einzige Hinweis und auch eine große Gefahr für Nai…
Aber Nai ist zu klein und zu naiv, um sich allein gegen all jene wehren zu können, die an dem Armreif interessiert sind. Zum Glück trifft er Gareki, denn der Taschendieb rettet ihm das Leben und gemeinsam versuchen sie herauszufinden, was wirklich passiert ist. Mit Karoku, dem Armreif und dieser Geheimgesellschaft, die sich „Circus“ nennt…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.