Zur kommenden Anime-Adaption von “The Angel Next Door Spoils Me Rotten” wurde ein neues Visual veröffentlicht, das den Start der Serie für das kommende Jahr 2023 bestätigt.
Entstehen wird das Projekt im Animationsstudio Project No. 9 unter der Leitung von Kenichi Imaizumi (u.a. Reborn!, Geisters). Keiichiro Ochi (u.a. The Quintessential Quintuplets) zeigt sich für das Serienskript verantwortlich, während Takayuki Noguchi (Queen’s Blade: Rebellion) sich um das Charakterdesign kümmert. Moe Hyuga (u.a. Steins;Gate 0) komponiert die Musik. Die Ausstrahlung soll im Jahr 2023 erfolgen.
Folgende Sprecher:innen wurden angekündigt:
- Manaka Iwami als Mahiru Shiina
- Taku Yashiro als Itsuki Akasawa
- Taito Ban als Amane Fujimiya
- Haruka Shiraishi als Chitose Shirakawa
Light Novel erscheint seit 2018
Saekisan startete die Reihe im Dezember 2018 auf der “Shōsetsuka ni Narō”-Webseite. Seit Juni 2019 wird die Geschichte von SB Creative in bedruckter Form veröffentlicht. Die Illustrationen stammen dabei von Hanekoto. In Japan zählt die Novel bislang fünf Bände (+ Band 5,5). Eine englische Übersetzung erscheint derzeit bei Yen Press. Die Manga-Adaption zum Werk startete im Januar diesen Jahres.
Bei Amazon bestellen:
Visual:
Handlung:
Mahiru ist ein wunderschönes Mädchen, das von ihren Mitschülern als “Engel” angehimmelt wird. Sie ist nicht nur eine Spitzensportlerin mit perfekten Noten, sondern auch umwerfend schön. Amane, ein durchschnittlicher Typ und bekennender Faulpelz, hat noch nie viel von der göttlichen Schönheit gehalten. Das ändert sich jedoch, als er Mahiru zufällig während eines Regenschauers allein in einem Park sitzen sieht. Damit beginnt auch die seltsame Beziehung zwischen diesem
ungleichem Paar!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.