Auf der offiziellen Website zum kommenden „Love All Play“-Anime wurden nun einige neue Cast-Mitglieder bekannt gegeben.
Demnach werden folgende Synchronsprecher zum Cast dazustoßen:
- Kishō Taniyama spricht Kento Yusa
- Hiroki Takahashi spricht Yūsuke Yokokawa
Beide Charaktere kann man in der zweiten Episode, welche am 09. April 2022 erscheinen wird, sehen.
„Love All Play“ entsteht unter der Regie von Hiroshi Takeuchi („Blade & Soul”) in den Studios Nippon Animation (“Let’s Make a Mug Too”) und OLM (“Oddtaxi”). Das Charakterdesign kommt von Michiko Yokote (“Science fell in Love, so I tried to prove it”), während Tomoko Konparu (“Blue Spring Ride”), Miharu Hirami (“Blue Spring Ride”), Shingo Irie (“Sakura Quest”) und Michiko Yokote (“Bleach”) das Drehbuch übernehmen. Yuki Hayashi (“Shaman King”) ist für die Musik zuständig. Die Boy Band “Hey! Say! JUMP” wird den Opening-Song “Haru Tsubame” (Frühlingsschwalbe) performen. Sänger und Gitarrist der Band “sumika”, Kenta Kataoka, hat die Lyrics verfasst, während Takayuki Ogawa, der Keyboarder der Band, die Musik komponiert hat.
Los ging es mit der TV-Ausstrahlung bereits am heutigen 02. April 2022. Hierzulande wird der Anime via Crunchyroll im Simulcast zu sehen sein.
Novel-Vorlage ist abgeschlossen
Asami Koseki startete die Light Novel Reihe 2011 beim japanischen Verlag Poplar. Die Reihe wurde im März 2014 mit dem vierten Band abgeschlossen.
Handlung:
Ryo Mizushima tritt während der Mittelschule mit großem Elan dem Badminton-Club bei. Obwohl der Club über keinen richtigen Führungsspieler und Trainer verfügt, verbessert sich Ryo immer weiter bis er am Präfektur-Turnier teilnimmt. Dabei wird der Leiter des Badminton-Clubs einer Oberschule auf ihn aufmerksam und lädt ihn an dessen Schule ein. Nun strebt er danach, Spitzensportler zu werden und mit seiner neuen Mannschaft am Inter-High-Turnier teilzunehmen.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.