Nicht nur Egmont Manga kündigte neue Lizenzen an. Boys-Love-Fans dürfen sich über einen neuen Titel bei HAYABUSA Manga freuen.
In der neuesten Vorschau „Fujoshi Files“ berichtete das Imprint, dass es sich mit „Cupid is Struck by Lightning“ eine neue Boys-Love-Lizenz sicherte. Der Manga von Minta Suzumaru soll wie gewohnt in der Erstauflage eine SNS-Card enthalten. Allerdings nennt man noch kein Datum für die Veröffentlichung. Da die „Fujoshi Files“ von einem ersten Band spricht, kann man darauf spekulieren, dass der Verlag auch das Sequel „Cupid is Struck by Lightning: Tsuigeki“ veröffentlichen wird.
Minta Suzumaru arbeitete von Februar bis August 2017 an „Cupid is Struck by Lightning“. Der japanische Verlag Tokyo Mangasha veröffentlichte die Einzelkapitel im „Cab“-Magazin. Zwei Jahre später erhielt der Einzelband von Februar bis Oktober 2019 mit „Cupid is Struck by Lightning: Tsuigeki“ eine Fortsetzung, die in demselben Magazin lief. Zwischen Juli 2020 und Januar 2022 arbeitete Suzumaru zudem an einem Spin-Off-Manga mit dem Titel „Kanshakudama no Love Song“ (eng.: The Love Song of the Cracker Ball). Dieser lief dann im „NUUDE“-Magazin von Tokyo Mangasha.
Zuvor veröffentlichte HAYABUSA Manga im Juni 2021 mit „I Didn’t Mean to Fall in Love“ ein weiteres Werk der Manga-ka. Außerdem soll voraussichtlich im Mai 2022 „Darling, Give Me a Break!“ in den deutschen Handel kommen. Auch TOKYOPOP sicherte sich im Dezember 2020 mit „Golden Sparkle“ bereits einen Band der Boys-Love-Zeichnerin.
Im Handel bestellen:
- Darling, Give Me a Break! (Amazon/Thalia)
- Golden Sparkle (Amazon/Thalia)
- I Didn’t Mean to Fall in Love (Amazon/Thalia)
Handlung von „Cupid is Struck by Lightning“:
Shingo hat seine Rolle gefunden: Er spielt in der Schule den Armor und erforscht für Mädchen die Jungs, die diese anhimmeln. Seine schwierigste Mission steht ihm nun bevor, denn er soll mehr über den beliebten Ao herausfinden. Dieser wird aufgrund seiner unnahbaren Art auch der „Eisprinz“ genannt und trägt eine geheimnisvolle Narbe auf der Stirn. Niemals hatte Shingo gedacht, was er über Ao herausfindet …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.