Der Webcomic Bloodivores von Bai Xiao erregte eine derartige Begeisterung, dass nun eine Anime-Adaption geplant ist. Die chinesische Vampir-Serie soll vorerst 12 Folgen umfassen und bereits am 01. Oktober 2016 im japanischen Fernsehen (Tokyo MX) starten. Das japanische Studio Creators in Pack inc. (Danchigai, Ojisan to Marshmallow) und HAOliners Animation arbeiten derzeit tatkräftig an der Visualisierung des Anime.
Der Opening- und Endingtitel wurde bereits festgelegt. So wird das Opening „Yu Wo Gongming“ von Milli gesungen. Das Ending bereichert siraph mit dem Lied „quiet squall“.
Diese und weitere Informationen werden auf der offiziellen Webseite der Animeserie Bloodivores regelmäßig veröffentlicht.
Handlung:
Aufgrund einer Epidemie, bei der ein Großteil der Bevölkerung an einer schweren Art von Schlaflosigkeit leiden mussten, bildete sich eine neue Spezies heraus, die aufgrund der aufgenommenen Medikamente blutdürstig wurden. Ryuu Mii, der ein Kind halb Mensch, halb blutdürstigen Ursprungs ist, begegnet eines Tages ein Monster und wird daraufhin in einen Kampf mit einbezogen, dessen Ausmaß er nicht im Entferntesten erahnen kann…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.