Im November 2021 endete die Geschichte von Yuki Kawaguchi in der „Weekly Shonen JUMP“. Der Abschlussband bekommt nun noch ein zusätzliches Kapitel.
Am 4. März 2022 erschien der dritte und letzte Band von „The Hunters Guild: Red Hood“ in Japan. Neben den Kapiteln 14 bis 18 erhielt die Reihe noch einen Epilog in Form eines Zusatzkapitels. Der Epilog zeigt, wie die Geschichte ein Jahr nach der Hauptstory weitergeht. Außerdem befindet sich in Band 3 der ursprüngliche Oneshot, auf den die Reihe basiert.
Yuki Kawaguchi startete seine Reihe im Juni 2021 und beendete sie im November desselben Jahres. Die Reihe lief in der “Weekly Shonen JUMP” des japanischen Verlags Shueisha. Hierzulande wurde der Manga bisher nicht lizenziert, allerdings konnte man in englischer Sprache im Simulpub die Geschichte auf der kostenlosen App MANGA Plus verfolgen. Mittlerweile sind nur noch die ersten und letzten sechs Kapitel verfügbar.
Yuki Kawaguchi zeichnete vor seiner Reihe an mehreren Oneshots, einschließlich “Red Hood”, dem Vorgänger der Serie. Zudem arbeitete der Manga-ka als Assistent von Kohei Horikoshi an “My Hero Academia”.
Handlung:
Ein Kampf zwischen Jägern und Werwölfen entfaltet sich. Wer wird diesen Kampf bis zum Tod gewinnen: Mann oder Biest?
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.