Die hierzulande bei KAZÉ Manga erscheinende Reihe „Zu süß für den Teufel“ der Manga-ka Yoshida Mutsumi endet mit dem nächsten Kapitel, das im März 2022 veröffentlich wird.
Gegen Ende des Jahres 2021 wurde bekannt gegeben, dass der Titel „Zu süß für den Teufel“ mit dem nächsten Band enden wird. Nun ist bekanntgegeben worden, wann das letzte Kapitel erscheinen wird. Demnach erscheint das Finale des Shojo-Comedy-Mix in der kommenden Ausgabe des Shojo-Magazins „Margaret“, welche am 04. März 2022 in den japanischen Handel geht.
Aber auch das Datum für die Veröffentlichung des finalen Bandes wurde angekündigt. Der 8. Band erscheint in Japan nämlich am 25. April 2022.
Seit Oktober 2021 kommen auch deutsche Fans in den Genuss der Reihe. Dank des Berliner Verlags KAZÉ Manga können die Fans hierzulande einen kleinen Vorteil gegenüber den japanischen Leser:innen genießen, denn jeder Band enthält in der ersten Auflage zwei Farbseiten. Anfang des Monats erschien bereits der 3. Band der Reihe, deren deutsche Fassung voraussichtlich in zwei Monaten weitergeführt wird.
Die Manga-ka Yoshida Mutsumi ist im deutschsprachigen Raum bereits durch ihre Reihe „Alice auf Zehenspitzen“ bekannt geworden, die von Juli 2019 bis Januar 2020 bei altraverse erschien.
Wann auch die deutschen Fans mit dem Abschlussband der Geschichte rechnen können, ist bisher noch nicht bekannt gegeben.
Im Handel bestellen:
- „Zu süß für den Teufel“ – Band 01 (KAZÉ/Amazon/Thalia)
- „Zu süß für den Teufel“ – Band 02 (KAZÉ/Amazon/Thalia)
- „Zu süß für den Teufel“ – Band 03 (KAZÉ/Amazon/Thalia)
Handlung:
Diese Prüfung sollte ein Klacks sein für den Sohn eines Höllenfürsten: Shion muss die unschuldige Schülerin Umeko verführen und ihre Seele stehlen, erst dann darf er den Thron besteigen und fortan die Dämonenwelt regieren. Aber dieses Mädel ist viel zu niedlich!!! Sein Herz zerspringt bei jedem ihrer unschuldigen Blicke und seine Hand in ihrer Hand, das ist … das ist … Zum Teufel, was haben Menschenmädchen nur für seltsame Kräfte?!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.