Wie Publisher peppermint anime bekannt gab, wird der Film “KINMOZA The Movie: Thank you!!” beim kommenden AKIBA PASS Festival seine Europapremiere feiern.
Munenori Nawa („NAKAIMO – My Little Sister Is Among Them!“,“ R-15″) führte die Regie in den Studios Gokumi und AXsiZ. Yuniko Ayana („Hello!! KINMOZA“, „Kinmoza! Kiniro + Mosaic“) kümmerte sich um das Skript, während Kazuyuki Ueda („Hello!! KINMOZA“, Kinmoza! Kiniro + Mosaic)“ die Charakterdesigns beisteuerte. Der Film feierte seine japanische Premiere am 20. August 2021.
Nach einer Verschiebung augrund der Corona-Situation, soll das AKIBA PASS Festival 2022 nun voruassichtlich zwischen dem 23. April und dem 22. Mai 2022 in teilnehmenden Städten stattfinden. Weitere Details und Tickets findet ihr hier.
Manga inspirierte bereits zwei Anime-Staffeln
Hara startete die Reihe im April 2010 und beendete diese zehn Jahre später. In Japan umfasst die Reihe insgesamt zehn Bände. Bereits in der Vergangenheit inspirierte der Manga zwei Anime-Adaptionen, die 2013 und 2015 in Japan ausgestrahlt wurden. Hierzulande stehen die Serien bei Crunchyroll zum Abruf bereit.
Bei Crunchyroll anschauen:
Trailer:
Handlung:
Shinobu Omiya ist 15 Jahre alt und sieht wie ein typisches, japanisches Mädchen mit rabenschwarzem Haar und warmen Augen aus. Als sie in die Mittelschule ging, hat sie eine kurze Zeit in Großbritannien verbracht und sich dort mit einem Mädchen angefreundet. Sie vermisst ihre Zeit dort, und eines Tages kommt per Luftpost ein Brief für sie an.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.