Streaming-Anbieter Netflix veröffentlichte zum Anime “Thermae Romae Novae” nun einen neuen Trailer mit deutschen Untertiteln, in dem auch der weltweite Starttermin der Serie kommuniziert wird. Zudem enthüllte man auch noch ein neues Visual zum Anime.
Demnach wird “Thermae Romae Novae” ab dem 28. März 2022 bei Netflix zum Abruf bereitstehen.
Der Hauptcharakter “Lucius” wird dabei von Synchronsprecher “Kenjiro Tsuda” (Zeke von Genbu in Xenoblade Chronicles 2) gesprochen. Für “Thermae Romae Novae” führte Tetsuya Tatamitani (u.a. Africa Salaryman) die Regie im Studio NAZ. Yūichirō Momose (u.a. Africa Salaryman, So I’m a Spider, So What?) kümmerte sich derweil um die Drehbücher.
Als Basis für die Story des neuen Animes dient dabei der Manga von Yamazaki, die aber auch neue Geschichten zum Anime beisteuern wird.
Mari Yamazaki beendete die Mangareihe im März 2013. Bereits 2012 inspirierte die Reihe drei Anime-Episoden und zwei Live-Action-Filme. Bei Crunchyroll ist zudem eine Anime-Adaption von Yamazakis Manga „Olympia Kyklos“ Manga zu sehen.
OmU-Trailer:
Handlung:
Lucius, ein Bad-Designer im Römischen Reich, findet sich plötzlich im modernen Japan wieder und lernt in dieser Komödie die japanische Badekultur kennen.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.