Der japanische E-Book-Händler BookWalker listete den vierzehnten Band von „Hensuki“ auf seiner Website und deklarierte diesen als das Finale.
So veröffentlichte das japanische Label Media Factory den letzten und vierzehnten Band von „Hensuki“ am 25. Januar 2022. Die Light Novel von Autor Tomo Hanama und Manga-ka sune startete im Januar 2017. Im November 2017 erhielt die Novel eine Manga-Adaption mit den Zeichnungen von CHuN. Der Verlag Fujimi Shobou veröffentlichte die Kapitel bis Februar 2021 im „Monthly Dragon Age“-Magazin. Der Manga ist mit sechs Bänden abgeschlossen. Neben der Adaption gibt es noch den einbändigen Spin-Off-Manga „Hensuki: Abnormal Harem“. Dort ist Manga-ka Kanbe für die Illustrierung zuständig. Die einzelnen Kapitel erschienen zwischen Mai und Dezember 2019 in der „Young Animal Comics“ des japanischen Verlags Hakusensha. Bisher ist keines der Print-Medien in Deutschland erhältlich.
Im Jahr 2019 erschien zudem eine zwölfteilige Anime-Adaption von „Hensuki“. Publisher KAZÉ Anime sicherte sich die Veröffentlichungsrechte für Blu-Ray und DVD. Die Discs sind in drei Volumes erhältlich.
Im Handel bestellen:
- HENSUKI: Are You Willing to Fall in Love With a Pervert, As Long As She’s a Cutie? – Vol. 1 [KAZÉ] (Blu-Ray/DVD) / [Amazon] (Blu-Ray/DVD) / [Thalia] (Blu-Ray/DVD)
- HENSUKI: Are You Willing to Fall in Love With a Pervert, As Long As She’s a Cutie? – Vol. 2 [KAZÉ] (Blu-Ray/DVD) / [Amazon] (Blu-Ray/DVD) / [Thalia] (Blu-Ray/DVD)
- HENSUKI: Are You Willing to Fall in Love With a Pervert, As Long As She’s a Cutie? – Vol. 3 [KAZÉ] (Blu-Ray/DVD) / [Amazon] (Blu-Ray/DVD) / [Thalia] (Blu-Ray/DVD)
Handlung:
Keiki ist einfach viel zu nett, besonders zu Mädchen. Erst übernimmt er die Bibliotheksaufsicht für seine Mitschülerin, dann hilft er auch noch der Leiterin des Kalligraphieklubs und verhindert dessen Schließung. Ist das vielleicht der Grund, weshalb der Oberschüler eines Tages einen Liebesbrief erhält? Zu seinem Pech enthält dieser jedoch keinerlei Hinweise auf die Verfasserin. Obwohl, etwas war der Botschaft noch beigelegt: ein Mädchenslip. Zunächst noch unsicher, ob das alles nur ein Scherz sein soll, wird der Verliebte von seinem besten Freund darin bestärkt, die Sache ernst zu nehmen. So lange wünscht sich Keiki schon eine Freundin, nun muss er nur noch seine Cinderella, das passende Mädchen zum Höschen, finden.
Der romantisch-freche Comedy-Anime zeigt einen Harem voller hübscher Mädchen mit bizarren Vorlieben. Doch wen juckt’s, solange sie so süß sind?!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.