Auch der Simulcast von „My Dress-up Darling“ ist bei Crunchyroll und WAKANIM gestartet. Im Folgenden findet ihr die wichtigsten Informationen zur Serie.
Keisuke Shinohara (u.a. Black Fox, A3! Season Spring & Summer) führt im Studio CloverWorks die Regie der Serie. Yoriko Tomita (u.a. Wie es Miss Beelzebub gefällt, Osamake: Romcom Where The Childhood Friend Won’t Lose) kümmert sich um die Drehbücher, während Kazumasa Ishida (u.a. Kiznaiver) die Charakterdesigns beisteuert und zugleich den Posten als Chef-Animationsregisseur innehat. Takeshi Nakatsuka (u.a. Magical Girl Ore) komponiert die Musik und Akiko Fujita ist derweil die Soundregisseurin. Der Opening-Song mit den Titel „Bright Days“ wird von der Band Spira Spica performt. Das Ending „Koi no yukue” wird von Akari Akase gesungen.
Im Simulcast anschauen:
Manga erscheint seit 2018
Fukuda startete die Reihe im Januar 2018 im „Young Gangan“-Magazin. In Japan umfasst der Manga aktuell acht Bände. Derzeit befinden sich knapp zwei Millionen Exemplare im Umlauf. Hierzulande erscheint die Reihe unter dem Titel „More than a Doll“ bei Egmont Manga. Die hiesige Veröffentlichung zählt bislang sechs Bände.
Manga im Handel entdecken:
Visual:
Handlung:
Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein:
Der schüchterne Gojo geht neben der Schule dem Schneidern nach und lebt sehr zurückgezogen. Marin hingegen ist quirlig, steht im Mittelpunkt und ist ein beliebtes Highschool-Girl. Jemand wie sie nimmt von einem Typen wie Gojo eigentlich keine Notiz. Eigentlich. Denn sie hat eine geheime Leidenschaft, für die er genau der Richtige ist.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.