Wie der Streaming-Dienst WAKANIM bekannt gab, wird man drei weitere Serien in der Winter-Season im Simulcast zeigen.
Dabei dürfen sich Fans auf geballte Frauen-Power freuen, wie beispielswweise in „Police in a Pod“ und „Girl’s Frontline“. Für diejenigen, die weniger Action wollen, gibt es auch „Slow Loop“ im Simulcast. Nachfolgend findet ihr die neuen Simulcasts in unserer alphabetischen Übersicht:
Girl’s Frontline
Starttermin: 07. Januar 2022
Handlung:
Die Geschichte spielt in einer alternativen Zukunft in den 2060er Jahren. Die Folgen eines militärischen Ereginisses, das zu einer weit verbreiteten Krankheit führte, sowie das Ende des Atomkriegs haben den Planeten massiv entvölkert. Ein Großteil der Oberfläche ist daher unbewohnbar und große Nationen sind nur noch Schatten ihres früheren Selbst. Androiden, die als Arbeitskräfte und im Kampf eingesetzt werden, sind zu einer wichtigen Ressource des Lebens geworden. Die leicht herzustellenden und wegwerfbaren Androiden, die als Tactical Dolls (T-Dolls) bekannt sind, werden von privaten Militärfirmen an den Frontlinien zahlreicher Kriege eingesetzt.
Police in a Pod
Starttermin: 05. Januar 2022
Handlung:
Die Polizei-Komödie dreht sich um die Polizistin Mai Kawai, die genug von ihrem Job hat, den sie sowieso nicht besonders mochte. Als sie ihre Kündigung einreichen möchte, passiert das undenkbare – sie trifft auf die neue Direktorin ihrer Polizeistation! Und nachdem sie mit diesem großartigen Vorbild eine kleine Weile verbacht hat, erkennt sie, dass sie mit dem Job als Polizistin doch noch nicht abgeschlossen hat.
Slow Loop
Starttermin: 07. Januar 2022
Handlung:
Hiyori liebt das Flugangeln am Strand. Dieses Hobby hat sie sich von ihrem verstorbenen Vater abgeschaut. Eines Tages trifft sie zufällig auf Koharu, jedoch stellt sich heraus, dass Koharu Hiyoris neue Stiefschwester ist.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.