Am Mittwoch stellte TOKYOPOP seine neue Shojo-Lizenz “Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs” vor. Nun pausiert der Manga in dem “Shojo Comic”-Magazin.
Man nannte hierbei keinen Grund für die Pause. Ein Datum, wann die Reihe in der “Shojo Comic” weiterläuft, ist ebenso unbekannt.
Yuki Shiraishi arbeitet seit Februar 2020 an ihrem neuesten Werk “Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs”. Der japanische Verlag Shogakukan veröffentlicht die Kapitel in seinem “Shojo Comic”-Magazin. In Japan erschien am 24. Dezember 2021 der sechste Band. TOKYOPOP plant, hierzulande den ersten Band im Juni 2022 zu veröffentlichen. In der Erstauflage des ersten Bandes wird eine ShoCo Card enthalten sein. Hier befindet sich eine japanische Leseprobe.
Handlung:
Im »Land der Bestien« tummeln sich ganz besondere Bewohner: Sogenannte »Biestmenschen«, die tierische und menschliche Züge haben, leben hier zusammen. Doch ein strenges Kastensystem macht es besonders den unteren Schichten schwer, ein friedliches Leben zu führen. Iroha, die als Maus zur untersten Kaste zählt, erlebt dies hautnah. Ihr droht ein Leben als Sklavin, geprägt von Gewalt und Verachtung. Doch unerwartet wird sie von Yakumo gerettet, einem jungen Adligen, der zur Gattung der Rotfüchse gehört. Er ist der Verwalter eines luxuriösen Gasthauses, in dem Iroha nun leben soll. Doch für sie ist auch dies nichts weiter als ein Gefängnis, das von einem findigen – und darüber hinaus unglaublich frechen – Fuchs kontrolliert wird. Als dieser ihr eröffnet, dass er sie zu seiner Braut machen will, beginnt Iroha Fluchtpläne zu schmieden …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.