Im Oktober berichteten wir darüber, dass Manga-ka Ryo Hanada plant, eine neue Reihe zu starten. Nun stellt sich heraus, dass es sich dabei um eine Fortsetzung von „Devils‘ Line“ handelt.
Auf dem Etikett des fünften und letzten Volumes von Ryo Hanadas „Blackguard“ steht der Hinweis eines Sequels von „Devils‘ Line“. Die Fortsetzung der Reihe soll dann „Devils‘ Line II: Gyakushuu“ heißen. Das Sequel startet dann am 20. Januar 2022 mit der März-Ausgabe des „Monthly Morning Two“-Magazins des japanischen Verlags Kodansha.
Ryo Hanada arbeitete von März 2013 bis Mai 2019 an „Devils‘ Line“. Auch diese Reihe veröffentlichte Kodansha in seinem „Monthly Morning Two“-Magazin.
In Deutschland erschien die Reihe „Devils’ Line“ seit Mai 2019 bei KAZÉ Manga und fand im Juli 2021 mit dem 14. Band ihren Abschluss. Die dazugehörige zwölfteilige Anime-Adaption wurde durch LEONINE Anime per Disc herausgebracht. Seit November 2021 kann man sich den Anime auch bei aniverse per Stream anschauen.
Im Handel bestellen:
Handlung:
Kind des Lichts, Herz aus Nacht
Yuki Anzai jagt Vampire und er ist verdammt gut in seinem Job. Sein größter Vorteil: Er ist auch ein Vampir. Natürlich ist er nicht wie diese blutrünstigen Monster, die die Stadt in Angst und Schrecken versetzen. Er hat sich unter Kontrolle. Doch als er die junge Studentin Tsukasa vor einem Übergriff bewahrt, verliert er jede Beherrschung und fällt selbst über sie her. Wie konnte das passieren? Und was noch viel wichtiger ist: Warum steht er jetzt schon wieder auf ihrem Balkon?
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.