Wie die Manga-ka Minami Mizuno auf ihrem Twitter-Account bekannt gab, wird ihr neustes Werk bald veröffentlicht.
Vor einigen Monaten erst beendete die Manga–ka ihre Reihe „We don’t know love yet“, aber eine lange Pause gönnt sie sich nicht. Ab Januar erscheint ihre neue Reihe „Hiiragi-senpai to Ofutari-sama“ in dem japanischen Shojo-Mangazin „Bessatsu Margaret“. Das erste Kapitel umfasst 60 Seiten und bekommt eine Farbseite. Einen Blick auf die Zeichnungen kann man aber schon früher bekommen – Die Manga–ka wird in der Dezember-Ausgabe des Magazins das Cover mit den Hauptcharakteren ihrer neuen Reihe zieren.
„Hiiragi-senpai to Ofutari-sama“ handelt von „Moemi“, die aus irgendeinem Grund unerwartet mit dem berühmtesten und gutausehenen Oberschüler Hiiragi zusammen lebt. Er ist freundlich, aber irgendwie auch geheimnisvoll – Wer ist er wirklich?
Auf Twitter veröffentlichte die Manga-ka bereits ein Ankündigungsbild:
Im deutschsprachigen Raum erlangte die Autorin durch ihre Reihe „Rainbow Days“ Bekanntheit. In 16 Bänden abgeschlossen, erschien die Reihe im Verlagshaus Egmont von Oktober 2016 bis April 2019. Leider sind einige Bände des beliebten Manga vergriffen und über einen Nachdruck wurde bisher nichts berichtet.
Ob die Reihen „We don’t know love yet“ und „Hiiragi-senpai to Ofutari-sama“ hierzulande erscheinen werden, ist bis dato nicht bekannt.
„Rainbow Days“ im Handel kaufen:
Handlung:
Für Natsuki, Tomoya, Keiichi und Tsuyoshi gibt es nur ein Thema: Girls. Was tut Mann nicht alles, um seiner Angebeteten jeden Wunsch von den Augen abzulesen? Um seiner Freundin zu gefallen, überreicht Natsuki ihr am Weihnachtsabend einen zwar schönen, aber preisgünstigen Schal – und kassiert eine krasse Abfuhr! Am Boden zerstört schenkt Natsuki den Schal nun einer Wildfremden. Als er diese einige Tage später in der Schule wiedertrifft und sieht, dass sie seinen Schal trägt, ist seine Neugier geweckt …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.