Wie Netflix heute bekannt gab, befindet sich derzeit ein neues, zweiteiliges Anime-Film-Projekt zum “Seven Deadly Sins”-Franchise in Arbeit. Einen ersten Teaser findet ihr weiter unten im Artikel.
Die neuen Filme sollen den Titel “The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh” tragen und werden sich auf Tristan, den Sohn von Meliodas, konzentrieren. Die Geschichte stammt dabei von Franchise-Schöpfer Nakaba Suzuki persönlich. Zumindest der erste Teil des Film-Projekts soll seine weltweite Premiere bei dem Streaming-Dienst bereits im kommenden Jahr feiern.
Bob Shirahata Führt bei den Filmen Regie, während Noriyuki Abe Als Supervising Director an dem Projekt beteiligt ist. Rintarou Ikeda steuert die Drehbücher bei. Animiert wird das Ganze von Alfred Imageworks und Marvy Jack.
Nakaba Suzuki startete seinen beliebten Manga “The Seven Deadly Sins” 2012 in Kodanshas Weekly Shonen Magazine und beendete diesen im vergangenen Jahr. Die Geschichte inspirierte zuvor bereits diverse TV-Anime-Staffeln, eine OVA-Reihe sowie mehrere Anime-Filme, die alle bei Netflix zur Verfügung stehen und die teils bei peppermint anime auf Disc erschienen sind.
Im Januar 2021 startete Suzuki dann den Sequel-Manga “The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse”, der aktuell drei Bände umfasst. Sowohl die Hauptreihe, als auch das Sequel werden hierzulande durch den Carlsen Verlag veröffentlicht. “The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse” startet dort im Mai 2022 mit dem ersten Band.
Mangas bei Amazon:
Teaser Trailer:
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.