Wie nun durch diverse Einträge bei Netflix hervorgehen, nimmt der Streaming-Anbieter im nächsten Monat drei neue Anime-Titel ins Programm auf.
Demnach erscheint am 01. Dezember 2021 der Erfolgs-Anime „Demon Slayer“. Ob es sich hierbei um die Recap-Folgen oder um die 26-teilige Serie handelt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Noch am gleichen Tag wird zudem der Film „Tokyo Godfathers“ veröffentlicht. Nach einer kleinen Veröffentlichungspause erscheinen zum genannten Termin auch weitere Folgen von „Boruto“. Wie viele Episoden es dann insgesamt werden, ist bislang nicht bekannt. Mit „JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean“ steht im nächsten Monat ein weiterer Neuzugang in den Startlöchern.
Auch im November dürfen wir uns auf einige Anime-Highlights auf Netflix freuen. Dazu gehören unter anderem die zweite Hälfte von „Edens Zero“, der Film „Your Voice“ und auch die Superhelden-Serie „Super Crooks“. Diese und viele weitere November-Neuheiten haben wir in einer praktischen Übersicht zusammengefasst. Selbiges gilt auch für alle Anime-Abgänge, die im Laufe dieses Monats den Netflix-Katalog verlassen werden.
Neuzugänge im Dezember:
Demon Slayer
Handlung:
Der Junge Tanjiro Kamado wird plötzlich aus seinem friedlichen Alltag gerissen, als er seine Familie, nach seinem Besuch in der Stadt, um dort Kohle an die Menschen im Dorf zu verkaufen, tot auffindet. Lediglich seine Schwester Nezuko scheint noch schwach zu atmen. So macht sich Tanjiro schnell auf dem Weg um einen Arzt aufzusuchen. Doch wie er bald feststellen muss, kann ein normaler Arzt seiner Schwester nicht helfen, denn sie ist ein Dämon geworden! Entschlossen sie wieder zu einem Menschen zu machen und sie zu beschützen, beginnt er seine schwierige Reise um zu trainieren. Damit startet die gefährliche Suche zu dem Ursprung der Dämonen und ein waghalsiger Kampf nach dem anderen, gegen die gefürchtetsten und stärksten Dämonen!
Boruto
Handlung:
Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dieser ist nun nicht nur liebender Ehemann und stolzer Vater zweier Kinder, sondern auch siebter Hokage von Konohagakure und hat damit seinen lang umkämpften Lebenstraum endlich erreicht. Doch des einen Freud ist des anderen Leid, denn Boruto wird von seinen Mitschülern nur als „Sohn von Naruto“ gesehen und nicht für voll genommen. Doch Borutos Einsatz und sein hartnäckiger Charakter schaffen es schon bald, alle Vorurteile zu entkräften. Gemeinsam mit Shikamarus und Temaris Sohn Shikadai, Inos und Sais Sohn Inojin, Sakuras und Sasukes Tochter Sarada, und vielen weiteren Ninja-Zöglingen erlebt er allerhand Abenteuer rund um sein Dorf und trifft dabei auf viele alte und neue Bekannte.
Tokyo Godfathers
Handlung:
Als drei Obdachlose auf den Straßen Tokyos am Weihnachtsabend ein Baby im Müll finden, verändert sich ihr Leben für immer. Während das neue Jahr näher rückt, tun sich diese drei von der Gesellschaft vergessenen Außenseiter zusammen, das Rätsel des ausgesetzten Mädchens zu lösen und das Schicksal seiner Eltern zu ergründen. Auf ihrem langen Weg werden sie durch scheinbar zufällige Ereignisse und Begegnungen gezwungen, sich mit ihrer eigenen schmerzlichen Vergangenheit auseinanderzusetzen, und lernen dabei, ihrer gemeinsamen Zukunft ins Auge zu sehen.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.