Wie nun der Publisher KAZÉ in seinem Newsletter berichtete, erhält die Manga-Reihe „SHY“ nicht nur einen Sammelschuber für Band 1 bis 5, sondern auch ein zusätzliches Sondercover für den ersten Band.
So wird Band 5 von Bukimi Mikis Manga „SHY“ am 2. Dezember 2021 nicht nur als Einzelband verkauft, sondern kann zusammen mit einem Sammelschuber erworben werden. Sammler, die bisher noch keinen Band der Reihe besitzen, können sich auch den Schuber mit Band 1 bis 5 vorbestellen. Nun hat der Publisher KAZÉ jedoch bekannt gegeben, dass sich Vorbesteller des kompletten Sammelschubers auch auf ein weiteres Extra freuen können: Band 1 erhält demnach ein exklusives Sondercover, welches von dem deutschen Comiczeichner Marvin Clifford gezeichnet wird. Die Box mit dem besonderen Cover wird auf 500 Exemplare limitiert und ist ab sofort ausschließlich im KAZÉ-Webshop zu finden.
Bukimi Miki startete ihren Titel „SHY“ August 2019 in der „Weekly Shonen Champion“ des japanischen Verlags Akita Shoten und zählt dort momentan 10 Bände. KAZÉ veröffentlicht hierzulande die Reihe seit April 2021. Die Bände der deutschen Ausgabe erhalten zudem von Band 1 bis 10 ein eingeklebtes, einseitiges Faltposter.
Manga im Handel bestellen:
- SHY – Band 1 (KAZÉ/Amazon/Thalia)
- SHY – Band 2 (KAZÉ/Amazon/Thalia)
- SHY – Band 3 (KAZÉ/Amazon/Thalia)
- SHY – Band 4 (KAZÉ/Amazon/Thalia)
- SHY – Band 5 (KAZÉ/Amazon/Thalia)
Handlung:
Helden sind stark, so wie Century aus Amerika! Klug und schön, so wie Spirits aus Russland. Cool und berühmt, so wie Stardust aus England. Auf keinen Fall aber derart schüchtern und zweifelnd, wie die japanische Heldin SHY! Die kann ja nicht mal vor Leuten sprechen, ohne dass sich ihr der Magen umdreht. Und ausgerechnet die soll das Böse bekämpfen, das sich im Schutz der Schatten bereit macht, die Herzen der Menschheit zu verderben?!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.