In einem neuen Teaser wurden der Titel des Films wie auch der Start-Termin bekannt gegeben.
Demnach wird der Film „Ghost in the Shell: SAC_2045 – Sustainable Warfare“ heißen und am 12. November 2021 in den japanischen Kinos starten.
Teaser:
Visual
Der 3DCG-Anime entstand im Studio Production I.G. Dabei übernahmen Kenji Kamiyama (Ghost in the Shell: Stand Alone Complex) und Shinji Aramaki (Appleseed) die Regie. Neben Production I.G war auch Solo Digital Arts für die Produktion der neuen Serie zuständig. Die erste Staffel umfasst dabei zwölf Episoden und feierte im April 2020 ihre weltweite Premiere auf der Plattform des Streaming-Dienstes Netflix. Eine zweite Staffel, die ebenfalls zwölf Folgen umfassen soll, ist bereits geplant.
Trailer zur Serie:
Handlung Ghost in the Shell:
Major Mira Killian wurde nach einem Unfall in einen Cyborg mit übermenschlichen Fähigkeiten verwandelt und dient nun als Allzweckwaffe im Kampf gegen das Böse. Ihr aktueller Auftrag ist die Jagd nach dem skrupellosen Cyber-Terroristen Kuze, der sich in den Verstand von Menschen gehackt hat. Bald wird Major jedoch klar, dass die Wissenschaftler, die sie geschaffen haben, eigentlich ihr Leben geraubt haben …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.