Die Reihe „Chocolate Vampire“ wird mit dem 18. Band ihr Ende finden – das verkündete heute die Manga-ka auf ihrem Twitter-Account.
„Chocolate Vampire“, hierzulande rausgebracht durch das Verlagshaus Tokyopop, fand seinen Anfang in unseren Manga-Regalen im Dezember 2017. Seitdem sind bereits 13 Bände in deutscher Sprache veröffentlich worden. Nun gab die Manga-ka Kyouko Kumagai (ebenfalls bekannt durch „Miyako- Auf den Schwingen der Zeit“) auf ihrem Twitter-Account bekannt, dass die Reihe mit dem 18. Band beendet wird. Der finale Band soll in Japan voraussichtlich am 26. Januar 2022 erscheinen.
Wann die deutschen Fans den Abschlussband lesen können, ist bisher noch nicht bekannt.
Bei Amazon bestellen:
Handlung zu „Chocolate Vampire“:
Das Menschenmädchen Chiyo und der Vampir Setsu besuchen eine Schule, an der Vampire und Menschen gemeinsam unterrichtet werden. Als Kinder haben die beiden einen Blutspakt geschlossen, der sie aneinanderbindet, doch inzwischen wünscht sich Chiyo nichts sehnlicher, als diesen Vertrag wieder zu lösen. Setsu hingegen will seine »Beute« nicht wieder hergeben, egal wie sehr sie ihn darum bittet. Chiyo bleibt daher nichts anderes übrig, als die guten Seiten des Pakts zu sehen, denn er verleiht ihr übermenschliche Kräfte, mit denen sie gegen die gefährlichen Blutsauger bestehen kann.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.