Wie Streaming-Anbieter WAKANIM heute mitteilte, konnte man sich die Streaming-Rechte an der Anime-Adaption des Mangas „Love After World Domination“ sichern.
Demnach wird man die Serie 2022 zeigen. Ein genauerer Termin – das gilt übrigens auch für die japanische TV-Premiere – steht bisher noch nicht fest.
Der Anime entsteht unter der Regie von Kazuya Iwata (Episodenregisseur bei Shigatsu wa Kimi no Uso – Sekunden in Moll) im Studio project No.9. Für die Drehbücher ist Satoru Sugizawa verantwortlich, während Akemi Kobayashi (Animationsregisseurin bei Love Live! School Idol Project) die Charakterdesigns beisteuern wird. Satoshi Motoyama führt Regie beim Ton, und Satoshi Hono und Ryunosuke Kasai komponieren die Musik.
Noda und Wakamatsu starteten die Geschichte, die in Japan durch Kodansha verlegt wird, im Oktober 2019. Aktuell umfasst der Manga drei Bände.
Japanischer Trailer:
Handlung:
In den Augen der Öffentlichkeit sind sie erbitterte Feinde – doch insgeheim sind der Held Fudou und Desumi, die Anführerin einer bösen Organisation ineinander verliebt! Ob das gut geht?
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.