Auf der offiziellen Website des Kurzanime „Can I Make Your Ears Happy in 180 Seconds“ (jap.: 180-Byō de Kimi no Mimi o Shiawase ni Dekiru ka?) wurde der japanische Sprechercast enthüllt.
Der Anime entsteht unter der Regie von Yoshinobu Kasai. Für die Animationen sind INDIVISION and Ekachi Epilka verantwortlich, während Takayuki Noguchi („Higehiro“) die Charakterdesigns beisteuert. Der Anime soll voraussichtlich im Oktober 2021 seine japanische TV-Premiere feiern.
Folgende japanische Sprecher*innen sind bekannt:
- Shiori Mikami als Akari Sawake
- Suzuko Mimori als Shusui Kagami
- Azumi Waki als Hikari Sawake
- Kanae Ito als Udoku Sawake
- Yu Serizawa als Nanako
- Aoi Koga als Kanako
- Sho Hayami als Jiro
Visual:
Bei „Can I Make Your Ears Happy in 180 Seconds“ handelt es sich um einen ASMR-Kurzanime. ASMR oder Autonomous Sensory Meridian Response ist das kribbelnde oder entspannende Gefühl, das man als Reaktion auf Reize wie bestimmte Geräusche oder Anblicke empfindet. Wie der Titel schon sagt, lässt der Kurzanime die Zuschauer in 180 Sekunden verschiedene Formen von ASMR erleben.
In der Geschichte fordert die Protagonistin ihre Klassenkameraden dazu auf, ihr Hobby ASMR-Aufnahmen zu machen, mit ihr zu teilen.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.