Auf dem offiziellen Twitter-Account des „The Duke of Death and His Maid“-Anime (jap.: „Shinigami Bocchan to Kuro Maid“) wurde nun ein spezielles Visual veröffentlicht.
Yoshiki Yamakawa („Kill Me Baby“, „Little Busters!“, „Hi Score Girl)“ wird im Studio J.C. Staff die Regie führen. Für die CGI-Effekte zeigt sich Shogakukan Music & Digital Entertainment verantwortlich. Hideki Shirane („Date A Live“, „Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?“) kümmert sich um die Serienkomposition, während Michiru Kuwabata („Danchi Tomoo“, „Hi Score Girl“) die Charakterdesigns beisteuern wird. Die Rolle des CG-Regisseurs hat Yusuke Suzuki inne. Komponiert wird die Musik von Takeshi Watanabe. Hierzulande kann die Serie derzeit im Simulcast bei WAKANIM verfolgt werden.
Bei WAKANIM anschauen:
Sprechercast:
- Houchuu Ootsuka als Rob
- Inori Minase als Viola
- Wakana Kuramochi als Cuff
- Hiroshi Kamiya als Zain
- Yuma Uchida als Walter
Manga erscheint seit 2017
Koharu Inoue startete die Reihe im Oktober 2017 und veröffentlicht diese auf der „Sunday Webry“-Webseite. Währenddessen veröffentlicht Shogakukan den Manga in bedruckter Form. In Japan umfasst die Geschichte bislang zehn Bände. Hierzulande ist der Manga bislang nicht erhältlich.
Visual:
Trailer zur achten Folge:
Handlung
Sie wollen sich berühren, doch sie können es nicht – die schmerzlichste Liebe der Welt. Als kleiner Junge wurde der adelige „Junge Herr“ von einer Hexe mit einem Fluch belegt, dass „alles sterben muss, was er berührt“. Bedingt durch den Fluch wird er von seiner Umgebung gemieden und verbringt seine Tage einsam und isoliert in einer großen Residenz mitten im Wald. „Alice“ ist das Hausmädchen, das sich um ihn kümmert. Doch ihre Anwesenheit beschert dem jungen Herrn mitunter den größten Kummer. Denn Alice bedrängt ihn tagein tagaus mit ihren Avancen …! Alice kommt ihm immerzu gefährlich nahe und lockt ihn mit ihren Reizen und obwohl der junge Herr sie liebt, ist es ihm noch nicht einmal vergönnt, ihre Hand zu halten. Wird die reine Liebe der beiden eines Tages ein glückliches Ende nehmen …?!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.