Die Verantwortlichen von KAZÉ haben einen deutschen Trailer zu „Detektiv Conan – Die scharlachrote Kugel“ veröffentlicht.
Der insgesamt 24. Film des „Detektiv Conan“-Franchises, entstand unter der Regie von Tomoka Nagaoka (u.a. Detektiv Conan: The Fist of Blue Saphire). Takeharu Sakurai (u.a. Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker) steuerte das Drehbuch bei. Die Musik komponierte Katsuo Ono.
Aktuell plant man den Film im Juni als Eröffnungsfilm der KAZÉ Anime Nights in über 200 Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit deutscher Synchronisation zu zeigen. Konkrete Details zu den Tagen und Zeiten hängen von den örtlichen Corona-Vorgaben ab.
Special im Stream
Das zugehörige Special „Das scharlachrote Alibi“ steht seit Anfang dieser Woche im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll und Anime on Demand zum Abruf bereit. Dieses Special fasst Szenen rund um die Familie Akai aus verschiedenen Episoden der TV-Serie zusammen und wurde in den japanischen Kinos zwischen dem 11. Februar und dem 04. März 2021 ausgestrahlt – auch als Vorbereitung auf den neuen Film „Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel“.
Trailer:
Handlung:
In Tokyo steht die Eröffnung der World Sports Games kurz bevor. Zu diesem Anlass soll auch ein neuer Hochgeschwindigkeitszug in Betrieb genommen werden, der unglaubliche 1.000 km/h erreicht. Doch auf einem WSG-Sponsorenempfang wird Sonokos Vater entführt. Obwohl Conan Herrn Suzuki unversehrt finden kann, ist das nur der Auftakt einer ganzen Reihe von Entführungen. Zusammen mit dem FBI wird Conan schnell klar, dass diese Serie mit ähnlichen Vorfällen während der World Sports Games vor 15 Jahren in Boston in Verbindung steht und dass der Showdown bei der Eröffnungsfahrt der Vakuum-Maglev stattfinden soll. Doch dazu muss der Täter es nicht nur mit Conan aufnehmen, sondern auch mit der ganzen Familie von Scharfschütze Shûichi Akai!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.