Wie nun im Zuge des „Wishful Spring Party“-Events bekannt gegeben wurde, wird der „Stand My Heroes“-Anime eine OVA erhalten.
Die OVA wird das Event rund um den Charakter Narumi Seo adaptieren. Demnach werden auch Charaktere zu sehen sein, die nicht im Anime vorkamen. Wann die OVA erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt.
Der Anime entstand unter der von Hideyo Yamamoto im Studio M.S.C. Für die Charakterdesigns zeichnete sich Yukie Takayama verantwortlich, während Sayaka Harada die Serienkomposition übernahm. Komponiert wurde die Musik von fox capture plan. In Japan feierte die Serie im Oktober 2019 TV-Premiere. Hierzulande zeigte WAKANIM die Serie im Simulcast.
Anime basiert auf einem Spiel
Bei ,,Stand My Heroes“ handelt es sich im ein „Otome“-Game, welches sich vor allem an das weibliche Publikum richtet. Das Spiel wurde erstmals in Japan 2016 für iOS und Android veröffentlicht und konnte bis heute über eine Millionen Downloads verzeichnen.
Ankündigung:
Handlung:
Izumi Rei ist Fahnderin im Drogendezernat und verfügt über eine besondere Fähigkeit: Chemische Substanzen wie Drogen zeigen bei ihr keinerlei Wirkung. Nach einem holprigen Start in ihre Karriere wird sie mit einer wichtigen Aufgabe betreut. Sie soll die Rekrutierung weiterer Anwärter für das neue Ermittlungsteam für ungeklärte Drogendelikte „STAND“ übernehmen. Während einige ihrer neuen Kollegen ihr gern zur Hand gehen, muss sie andere erst noch von ihren Fähigkeiten überzeugen.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.