Wie Regisseur Masanao Kawajiri heute bekannt gab, arbeitet er derzeit an einem neuen Film mit dem Titel „Cherry and Virgin“.
Der Film, der als „nervöse Romanzen-Animation“ beschrieben wird, soll seine japanische Premiere im Jahr 2022 feiern. Ein genaueres Datum ist aktuell noch nicht bekannt. Produziert und vertrieben wird der Streifen von Toei Video. Die Hauptrollen übernehmen Takashi Okado und Yaeko Kiyose. Dabei soll der Streifen Manga- und Live-Action-Elemente sowie die Technik der Rotoskopie miteinander kombinieren.
Kawajiri fokussierte sich auch zuvor schon auf diese Art von Film. So arbeitete er zuvor am 20-minütigen Kurzfilm „Aru Nihon no Egaki Shonen“, der die gleichen Techniken kombiniert und 2020 einen Award beim 23. Japan Media Arts Festival gewinnen konnte. Beim kommenden Streifen „Cherry and Virgin“ handelt es sich jedoch um Kawajiris ersten Film in Spielfilmlänge. Eine japanische Crowdfunding-Kampagne die bei der Finanzierung des Films helfen soll wurde ebenfalls heute gestartet.
Teaser:
Handlung:
Der Film fokussiert sich auf Ryo und Ami. Ryo ist ein 32-jähriger Erotik-Manga-ka, der den Kontakt mit Frauen nicht gewohnt ist. Ami ist eine 28-jährige Fujoshi, die keinen guten Eindruck von der Männerwelt hat. Die Geschichte folgt dabei der Beziehung der beiden, nachdem sie sich zufällig getroffen haben.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.