Wie Streaming-Anbieter Anime on Demand bekannt gab, konnte man sich zwei weitere Titel für einen Frühjahrs-Simulcast sichern.
Bei den Neuzugängen handelt es sich im Einzelnen um:
Super Cub
Wie Anime on Demand bekannt gab, wird man die Serie „Super Cub“ im Simulcast zeigen. Diese wurde von LEONINE Anime für den deutschen Markt lizenziert. Die ersten beiden Episoden der Serie stehen dabei ab sofort zur Verfügung. Weitere Folgen werden wöchentlich immer mittwochs gegen 17 Uhr ergänzt.
Handlung:
Highschool-Schülerin Koguma führt ein trostloses Leben in einer von Bergen umringten japanischen Kleinstadt. Freunde hat sie keine und auch keine wirklichen Hobbys. Eines Tages erhält Koguma ein gebrauchtes Motorrad, eine Honda Super Cub, mit der sie von nun an zur Schule fährt. Nicht nur wird ihr Schulweg dadurch wesentlich interessanter und abenteuerlicher. Sie lernt auch Mitschülerin Reiko besser kennen, die ebenfalls mit einem Motorrad zur Schule unterwegs ist. Für Koguma beginnt ein neues Leben …
The Saint’s Magic Power is Omnipotent
Beim zweiten Neuzugang im Programm handelt es sich um „The Saint’s Magic Power is Omnipotent“. Auch diese Serie wurde von Publisher LEONINE Anime für den hiesigen Markt lizenziert. Dabei sind die ersten beiden Folgen schon jetzt verfügbar. Weitere Episoden sollen dann immer dienstags um 17:30 Uhr folgen.
Handlung:
Die überarbeitete Angestellte Sei wird eines Abends zusammen mit einer Oberschülerin als „Heilige Maid“ in eine andere Welt gerufen. Doch da deren Prinz und sein Gefolge die Schülerin als Auserwählte bevorzugen, verlässt Sei den Palast und widmet sich fortan der Erforschung von Heilpflanzen. Allerdings sind ihre Schöpfungen überraschend effektiv, und als sie auch noch den im Sterben liegenden Ritter-Kommandanten Albert rettet, kommen Gerüchte auf, dass Sei doch die wahre „Heilige Maid“ sein könnte …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.