Wie Crunchyroll kürzlich bekannt gab, konnte sich der Streaming-Anbieter gleich vier weitere Serien für einen Simulcast in der Frühjahrs-Season sichern.
Bei den Neuzugängen im Line-Up handelt es sich diesmal um:
Burning Kabaddi
Los geht es mit dem hitzigen Sport-Anime „Burning Kabaddi“ bereits am 02. April 2021. Die genaue Ausstrahlungszeit folgt noch.
Handlung:
Die Geschichte des Mangas dreht sich um den Highschool-Schüler Tatsuya Yoigoshi, ein ehemaliges Fußball-Ass, das Sport nicht mag. Er wird eingeladen, einem Team für den Kontaktsport „Kabaddi“ beizutreten. Zuerst sträubt er sich gegen die Idee, aber nachdem er ein Kabaddi-Training gesehen hat, wird sein Interesse geweckt.
Let’s Make A Mug Too
Mit dem süßen Anime „Let’s Make A Mug Too“ wird es am 02. April 202 losgehen.
Handlung:
Die Stadt Tajimi, die im südlichen Teil der japanischen Präfektur Gifu liegt, ist berühmt für die Mino-Tonwaren und ihren zahlreichen Museen für Keramikkunst. Die Geschichte beginnt, als eine Schülerin in eine Einkaufsstraße in Tajimi zieht. Dort angekommen erwartet sie Freunde, die Bürger*innen und die Keramikkunst. Was wird sie in einer für Keramik berühmten Stadt entdecken?
Seven Knights Revolution
Auf die Anime-Adaption des Smartphone Rollenspiels von Netmarble dürft ihr euch ab dem 04. April 2021 freuen.
Trailer:
Handlung:
Vor langer Zeit haben Helden diese Welt gerettet, indem sie gegen die Mächte der Zerstörung kämpften. Nach ihrem Sieg verschwanden sie in den Annalen der Geschichte, doch wurden ihre Kräfte an Nachfolger weitervererbt, die nun um das Schicksal der Welt kämpfen. Auch die junge Faria gehört zu jenen Auserwählten. Als sie eines Tages gegen die Armee der Zerstörung kämpft, rettet sie einen jungen Mann namens Nemo, der selbst zu einem Nachfolger wird. Doch sein Held ist jemand, von dem niemand je gehört hat. So beginnt eine epische Reise, bei der Vergangenheit und Gegenwart aufeinanderprallen.
Thunderbolt Fantasy Sword Seekers3
Auf „Thunderbolt Fantasy Sword Seekers3“ dürft ihr euch ab dem 03. April 2021 freuen.
Handlung:
Das Handpuppenspiel ist eine Form der Oper mit Stoffpuppen, welches sich inzwischen in Taiwan als populäre Kunstform etabliert hat. Nachdem sich Gen Urobuchi von Nitroplus in dieses Puppenschauspiel verliebte, schloss er sich mit Phili International Media zusammen und gemeinsam entwickelten sie Thunderbolt Fantasy.
Mit Thunderbolt Fantasy Sword Seekers3 wird nun die Geschichte der vorhergehenden Staffel fortgesetzt. Nachdem Ro Shinkai und der Sieben-Tod tief in der Geisteröde gestrandet sind, begeben sich Sho Fukan und seine Verbündeten auf die Suche nach ihm. Doch ahnen sie nicht, welche neue Bedrohung sich ihnen nähert …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.