Die offizielle Website des „It’s Disgusting to Call This Love“-Anime (jap.: Koi to Yobu ni wa Kimochi Warui) veröffentlichte heute das zweite Promo-Video, in dem nun das Opening und Ending der Serie vorgestellt wird. Das Video findet ihr weiter unten in unserem Artikel.
Demnach wird das Opening „Monokuro City“ von der japanischen Musikgruppe ACE COLLECTION gesungen, während das japanische Duo MaRuRi to Ryuga das Ending „Rinaria“ beisteuern wird. Der Anime wird im April 2021 seine japanische TV-Premiere feiern und zusätzlich in Japan exklusiv via Amazon Prime Video gestreamt.
Die Regie führt Naomi Nakayama (u.a. Orange) im Studio Nomad, wobei er von Assistenzregisseur Taku Yamada (u.a. Rent-A-Girlfriend-Episodenregisseur) unterstützt wird. Yuuko Kakihara (u.a. Chihayafuru 2) ist für die Drehbücher der Serie verantwortlich. Mariko Fujita (u.a. Rosario + Vampire, Urahara) entwirft die Charakterdesigns und ist gleichzeitig als Chef-Animationsregisseurin tätig. Hiroaki Tsutsumi (u.a. Die Walkinder) komponiert die Musik.
Manga erscheint seit 2015
Mogusu startete die Reihe im Januar 2015 auf der „comic POOL“-Website von pixiv comic. Der japanische Verlag Ichijinsha veröffentlicht den Manga in bedruckter Version. Bislang umfasst die Reihe sieben Bände. Derzeit befinden sich mehr als eine Millionen Exemplare im Umlauf. Hierzulande ist der Manga bislang nicht erhältlich.
Promo-Video:
Handlung:
Die Geschichte folgt der Beziehung zwischen Ryō Amakusa, einem sexverrückten, aber hochbegabten Junggesellen und Ichika Arima, einem gewöhnlichen Otaku-Oberschulmädchen, das eng mit Ryōs kleiner Schwester Rio befreundet ist. Ryō und Ichika treffen sich eines Tages zufällig, aber die direkte Annäherung von Ryō – mit der Bitte an Ichika um einen Kuss und ein Date am selben Tag, an dem sie sich treffen – ist für Ichika ein völliger Abturner. Trotz Ichikas angewiderter Reaktion (oder wohl gerade deswegen) ist Ryō davon überzeugt, dass sie die Richtige ist.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.