In knapp zwei Wochen geht die Anime-Adaption von „Horimiya“ an den Start. Um dies zu feiern, wurden auf dem offiziellen Twitter-Account zwei Illustrationen veröffentlicht.
Der Anime entsteht unter der Regie von Masashi Ishihama im Studio CloverWorks. Takao Yoshioka zeichnet sich für das Skript verantwortlich, während Haruko Iizuka das Charakterdesign beisteuert. Komponiert wird die Musik von Masaru Yokoyama. „Horimiya“ wird in Japan ab dem 09. Januar 2021 ausgestrahlt. Hierzulande wird WAKANIM die Serie im Simulcast zeigen.
Manga erscheint bei Egmont Manga
HERO startete den Manga im Februar 2007 als 4-Koma-Webcomic und veröffentlichte diese bis Dezember 2011 unter dem Titel „Hori-san to Miyamura-kun“. Seit Oktober 2011 wird die neue Fassung „Horimiya“ veröffentlicht, die in Japan bislang 14 Bände umfasst. Hierzulande wird die Reihe von Egmont-Manga veröffentlicht.
Illustrationen:
Handlung:
Kyoko ist in der Schule allen bekannt als klug, hübsch und beliebt. Ihr Klassenkamerad Izumi hingegen ist schüchtern und sehr zurückhaltend. Kein Wunder, dass beide Ihren Augen nicht trauen können, als plötzlich ein gepiercter Izumi in Punkklamotten vor der ungestylten Stubenhockerin Kyoko steht.
Sind sich die beiden oberflächlich unterschiedlichen Teenager vielleicht doch nicht so unähnlich?
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.