
Wie nun auf dem japanischen Twitter Account von DC Comics bekannt gegeben wurde, erhalten die Comic-Charaktere „Batman“ und „Joker“ ihre eigenen Manga-Reihen.
Der „Batman“-Manga trägt den Titel „Batman Justice Buster“ und wird von Eiichi Shimizu und Tomohiro Shimoguchi („Ultraman“, ,,Linebarrels of Iron“) gezeichnet. In Japan wird die Reihe ab dem 24. Dezember 2020 in Kodanshas „Morning“-Magazin veröffentlicht.
Für den zweiten Manga „Wanope Joker“ (engl.: „Joker: The One-Man Operation“) zeigen sich Satoshi Miyakawa (Story) und Keisuke Gotō (Zeichnungen) verantwortlich. Veröffentlicht wird die Reihe ab dem 07. Januar 2021 auf Kodanshas „Comic Days“-Webseite.
Visuals:


*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.