Wie nun über eine extra für das Projekt neu eröffnete Webseite bekannt gegeben wurde, wird Kei Azumis Romanreihe „Tsukimichi -Moonlit Fantasy-“ (jap. Tsuki ga Michibiku Isekai Dōchū) als TV-Anime adaptiert. Ein erstes Visual und einen Trailer findet ihr im Artikel.
Der Anime soll seine japanische TV-Premiere im Jahr 2021 feiern. Shinji Ishihira (Fairy Tail, Log Horizon) führt bei C2C Regie, während sich Kenta Ihara (Saga of Tanya the Evil, Cautious Hero) um die Drehbücher kümmert. Die Charakterdesigns steuert indes Yukie Suzuki (Fight League: Gear Gadget Generators) bei, während Yasuharu Takanashi (Fairy Tail, Log Horizon) die Musik komponiert.
Folgende japanische Sprecher sind bereits bekannt:
Natsuki Hanae als Makoto, der Protagonist
Ayane Sakura als Tomoe, die erste, die bereit ist Makoto zu folgen
Akari Kitō als Mio, die zweite, die bereit ist Makoto zu folgen
Azumi startete die Romanreihe bereits 2012 auf der „Shōsetsu ni Narō“-Webseite. Am morgigen Mittwoch, den 21. Oktober 2020, erscheint bereits der 15. Band der Print-Version, die von AlphaPolis vertrieben wird. Bis dato sind mehr als 1,4 Millionen Bände der Reihe in Umlauf. Eine Manga-Adaption der Story aus der Feder von Kotora Kino erscheint zudem seit 2016.
Ankündigungstrailer:
Handlung:
Die Isekai-Fantasy-Story dreht sich um Makoto Misumi, einen gewöhnlichen Oberschüler, der als mutiger Held in eine andere Welt beschworen wird. Dummerweise entgegnete die Göttin dieser Welt ihm mit Verachtung „Dein Gesicht ist hässlich“, nahm ihm seinen Titel und verbannte ihn an den äußersten Rand der Wildnis.
Während er durch diese Wildnis streift, begegnet Makoto Drachen, Spinnen, Orks, Zwergen und allen möglichen anderen nicht menschlichen Spezies. Aufgrund von Umweltunterschieden zwischen seiner alten und der neuen Welt, in der er sich jetzt befindet, besitzt Makoto nun außergewöhnliche magische und physische Kräfte. So überlebt er in dieser Welt, während er sich mit den verschiedensten Begegnungen herumschlägt…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.