Auf der offiziellen Website von „Burning Kabaddi“ wurden heute neue Informationen zur Anime-Adaption bekannt gegeben. Ebenso gibt es ein neues Visual, welches ihr weiter unten im Beitrag findet.
Es wurde nun bestätigt, dass der Anime ab April 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. „Burning Kabaddi“ entsteht unter der Regie von Kazuya Ichikawa (Chuubyou Gekihatsu Boy) im Studio TMS Entertainment mit der Unterstützung von Studio domerica. Yuuko Kakihara (Digimon Adventure tri., Cells at Work!) und Midori Gotou (Shisha no Teikoku, Hozuki’s Coolheadedness) sind für das Skript zuständig, während Mari Takada (Bakugan: Armored Alliance, Bakugan Battle Planet) die Charakterdesigns übernimmt. Ken Ito (Hina Logic – from Luck & Logic, I’m Standing on 1,000,000 Lives.) komponiert die Musik.
Manga erscheint seit 2015
Der Manga startete am 02. Juli 2015 und umfasst mittlerweile 14 Bände. Der japanische Verlag „Shōgakukan“ veröffentlicht die Reihe in der MangaONE-App und auf der Ura Sunday Website. Hierzulande ist der Manga noch nicht erhältlich.
Visual:
Sprechercast:
- Yūma Uchida als Tatsuya Yoigoshi (links)
- Nobuhiko Okamoto als Masato Ohjyo (rechts)
Promo-Video:
Handlung:
Der Schüler Tatsuya Yoigoshi ist ein ehemaliger Spitzenfussballspieler, der Sport nicht mag. Eines Tages wird er eingeladen, einem Team für den Kontaktsport „Kabaddi“ beizutreten. Zunächst weigert sich dieser dem Club beizuwohnen, doch sein Interesse wird geweckt, als er beim Training zugesehen hat.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.