Wie nun bekannt gegeben wurde hat sich WAKANIM die Simulcast-Rechte an dem kommenden Kampfflugzeug-Anime „Warlords of Sigrdrifa“ gesichert. Ab dem 3. Oktober 2020 wird der Anime somit wöchentlich beim Streaming-Anbieter erscheinen. Außerdem hat Wakanim einen Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel finden könnt.
Autor Tappei Nagatsuki (Re:ZERO -Starting Life in Another World-) steuerte das Skript zum neuen Anime bei, während Mangaka Takuya Fujima (Magical Girl Lyrical Nanoha ViVid) die Charakterdesigns entwarf. Animiert wurde die Serie im Studio A-1 Pictures. Regie führte Hirotaka Tokuda, während Shigeo Komori die Musik komponierte.
Trailer:
https://www.facebook.com/838183396331816/videos/364450848017392
Handlung:
Eines Tages erschienen plötzlich die „Pillars“ auf der Erde, die eine Bedrohung für alle Lebensformen darstellten. Als die Menschheit hoffnungslos verloren war, reichte der Gott mit Namen „Odin“ den Menschen seine helfende Hand. Um die Pillars zu bekämpfen, erwählte Odin Kriegsjungfern „Walküren“, schenkte der Menschheit Heldenschwingen, die zu den Flügeln der Mädchen wurden, und kündigte zum Gegenschlag an. Seit jener Zeit sind einige Jahre vergangen. Der Kampf der Menschheit gegen die Pillars wird immer noch am Himmel fortgesetzt. Die mit Schwingen ausgestatteten Walküren und die Männer, die sie unterstützen, riskieren bei den Himmelsfahrten ihr Leben, um die Welt zu retten. Japan ist da keine Ausnahme. Drei Walküren konfrontieren dort einen gigantischen Pillar, der sich auf dem heiligen Berg Fuji erhebt. Obwohl es keinen Zweifel an ihrem Können gibt, sind die Mädchen ein Haufen von Problemkindern. Schließlich kommt es dazu, dass sich ein Fliegerass aus Europa den Mädchen anschließt. „Wohlan, die Zeit des Gegenschlags ist gekommen, Menschen. Die Zeit der Ragnarök, dem Tag der Entscheidungsschlacht, ist nah.“
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.