In gut einem Monat geht es bereits mit der Disc-Veröffentlichung der Serie „Kuroko’s Basketball“ los. Vorab veröffentlichte AniMoon Publishing kürzlich nun einen ersten deutschen Synchroclip, den ihr weiter unten findet.
In diesem Synchroclip wird Adam Nümm (u.a. Kiyoshi Fujino in Prison School) als deutsche Stimme von Taiga Kagami vorgestellt. Zudem ist bereits bekannt, dass Patrick Keller (u.a. Kirito in Sword Art Online) die Rolle des Tetsuya Kuroko übernimmt.
Der Sammelschuber wird dem ersten Volume der Limited Edition beiliegen, welches die Episoden 1 bis 5 mit deutscher Synchronisation sowie mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln umfasst und das zudem wieder exklusive Extras enthält. Genaue Details sind derzeit aber noch nicht bekannt. Das Ganze erscheint voraussichtlich am 30. Oktober 2020 im hiesigen Handel. Eine Vorbestellung im Shop von AniMoon ist bereits möglich. Sobald auch Amazon nachlegt informieren wir euch wie gehabt gesondert.
Bei „Kuroko’s Basketball“ handelt es sich um eine dreiteilige Anime-Adaption, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Tadatoshi Fujimaki basiert. Produziert wurden die Staffeln im Studio Production I.G, wobei Shunsuke Tada die Regie führte. Neben den Anime-Adaptionen umfasst das Franchise drei Compilation-Filme sowie den Sequel-Film „Last Game“.
Synchroclip 1 – Adam Nümm spricht Taiga Kagami:
Handlung:
Als der Erstklässler Taiga Kagami dem Basketball-Team der Seirin Oberschule beitritt, trifft er auf Tetsuya Kuroko, einen mysteriösen Jungen, der schlichter ist, als man es sich vorstellen kann. Kagami bekommt jedoch den Schock seines Lebens als er herausfindet, dass der nahezu unsichtbare Kuroko Teil der „Wunder-Generation“, des legendären unbesiegten Teams, war!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.