Die Verantwortlichen von Crunchyroll haben nun einen neuen Synchro-Clip zu „Dr. Stone“ veröffentlich. In diesem werden uns die deutschen Stimmen von Chrome, Suika und Kokuyo vorgestellt
Die deutsche Synchronisation der Serie entstand bei den Oxygen Sound Studios in Berlin unter der Dialogregie von René Dawn-Claude. Das Dialogbuch steuerte er zudem gemeinsam mit Charlotte Uhlig bei. Als weitere Sprecher sind zu hören:
- Tim Schwarzmaier als Senku Ishigami
- Nick Forsberg als Taiju Oki
- Jodie Blank als Yuzuriha Ogawa
- Jacob Weigert als Tsukasa Shishio
- Marie Hinze als Kohaku
- Julian Tennstedt als Chrome
- Charlotte Uhlig als Suika
- Jörg Hengstler als Kokuyo
Serie erscheint bei KAZÉ
„Dr. Stone“ entstand unter der Regie von Shinya Iino im Studio TMS Entertainment. Für das Charakterdesign zeichnete sich Yuichiro Kido verantwortlich, während sich Yuuko Iwasa um die Charakterdesigns kümmerte. Komponiert wurde die Musik von Tatsuya Kato, Hiroaki Tsutsumi und Yukihiro Kanesaka. Der Anime umfasst insgesamt 24 Episoden und steht hierzulande bei Crunchyroll zum Abruf bereit. Zudem wird KAZÉ die Serie Anfang 2021 auf Disc veröffentlichen. Bereits im Vorfeld wird die Serie ab dem 15. Juli 2020 ab 22:45 Uhr auf dem Pay-TV-Sender TNT Comedy zu sehen sein.
Sechster deutscher Clip:
Handlung:
Die gesamte Menschheit wird eines Tages wie aus dem Nichts versteinert. 3700 Jahre später erwacht der geniale Senkū aus seinem bröckeligen Gefängnis und hat nur ein Ziel: Die Zivilisation wiederaufzubauen und den Ursprung dieses mysteriösen Phänomens herausfinden!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.