Wie Streaming-Anbieter WAKANIM nun bekannt gab, wird man die Serie „Uzaki-chan Wants to Hang Out!“ im Simulcast zeigen.
Die Serie soll insgesamt 12 Folgen umfassen. Kazuya Miura (Kemono Michi: Rise Up) wird beim Studio ENGI Regie führen. Takashi Aoshima (Himouto! Umaru-chan) kümmert sich um die Drehbücher, während Manabu Kurihara die Charakterdesigns beisteuert. Der Anime wird seine japanische TV-Premiere am 10. Juli 2020 feiern. Dann soll auch der Simulcast starten.
Take startete den zu Grunde liegenden Manga bereits im Dezember 2017 bei Niconico. Eine gedruckte Version erscheint bei Kadokawa. Am 07. Februar 2020 erschien in Japan das insgesamt vierte Volume im Handel. Hierzulande ist die Reihe noch nicht erhältlich.
Japanischer Trailer:
Handlung:
Shinichi Sakurais einziger Wunsch ist ein wenig Ruhe und Frieden. Dabei hat er die Rechnung aber ohne seine ungestüme und hinsichtlich ihres Vorbaus gut ausgestattete jüngere Kommilitonin Hana Uzaki gemacht – denn die hat andere Pläne! Alles was sie im Sinn hat, ist mit Shinichi rumzuhängen und sich über ihn lustig zu machen. Mit ihrem aufgeweckten Charme und ihrer Beharrlichkeit, könnte das vielleicht der Start einer wunderbaren Beziehung sein!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.