Wie nun die Verantwortlichen von Crunchyroll kürzlich bekannt gaben, steht nun ab sofort der komplette „Skypia”-Arc zum Abruf bereit (Folgen 136- 206).
One Piece erscheint seit 1997 im „Weekly Shônen Jump“-Magazin und umfasst in Japan bislang 95 Bände. Neben einer aktuell laufenden Anime-Adaption, inspirierte der Manga zahlreiche Filme, OVAs und Video-Spiele. Hierzulande kann die Serie ab sofort wieder im Simulcast bei Crunchyroll verfolgt werden. Zuvor musste die Serie aufgrund der aktuellen Corona-Krise in die Zwangspause.
Bei Crunchyroll anschauen:
OmU-Trailer:
Handlung:
Monkey D. Ruffy hat nur ein Ziel: Er will der König der Piraten werden! Gemeinsam mit seiner Crew – der berühmt-berüchtigten Strohhutbande – begibt er sich auf die Suche nach dem legendärsten Schatz aller Zeiten: Dem sagenumwobenen One Piece!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.