Wie nun die Schauspielerin Linsay Rousseau auf Instagram bekannt gab, wird die weltweite Veröffentlichung von “Transformers: War for Cybertron Trilogy: Siege” verschoben.
Aufgrund der aktuellen Corona-Krise sei es laut Rousseau nicht möglich gewesen die Synchronarbeiten in einigen Ländern fortzusetzen. Doch um eine weltweite Veröffentlichung auf Netflix gewährleisten zu können, müssen alle Vertonungen verfügbar sein. Ursprünglich sollte die Serie im Juni erscheinen.
Bei „Transformers: War for Cybertron“ handelt es sich um eine Trilogie. Der erste Teil wird aus insgesamt sechs Episoden bestehen, die jeweils 22 Minuten lang sind. Produziert wird die Serie im Studio Polygon Pictures („Ajin“,“Godzilla: Kaijū Wakusei“, „Human Lost“ und „Drifting Dragons“). Für das Skript zeigen sich George Krstic („Megas XLR“), Gavin Hignight („Transformers: Cyberverse“) und Brandon Easton („Agent Carter“, „Transformers: Rescue Bots“) verantwortlich.
Trailer:
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.