Wie nun die Verantwortlichen von Shueisha kürzlich bekannt gaben, erreichte der ,,Spy x Family“-Manga von Tatsuya Endo eine Gesamtauflage von drei Millionen. Laut dem Verlag ist ,,Spy x Family“ damit die zweiterfolgreichste Serie nach Yusei Matsuis ,,Assassination Classroom“-Manga.
Endo startete die Reihe im Frühjahr 2019, die in Japan bislang drei Bände umfasst. Hierzulande konnte sich KAZÉ die Rechte an der Serie sichern und wird diese ab Oktober 2020 veröffentlichen. Zudem wird die Reihe seit März 2020 im Simulpub auf der „MANGA Plus“-App von Shueisha veröffentlicht.
Ankündigung:
Handlung:
Sein Code-Name ist Twilight und er ist einer der besten Spione, nein, DER beste Spion in Westalis! Doch als Twilight seine neue Mission aufgetragen bekommt, bleibt ihm die Spucke weg: Er soll kompromittierendes Material über den Vorsitzenden einer Partei, Donovan Desmond, herausfinden. Das Problem ist nur, dass dieser sehr zurückgezogen lebt und meist nur bei Events auftritt, die an der Schule seines Sohnes stattfinden. Also muss Twilight heiraten und ein Kind bekommen! Twilight wäre nicht der beste Spion, wenn er nicht umgehend dieses Problem lösen würde: Das Kind bekommt man aus dem Waisenhaus, über seine zukünftige Frau stolpert er wortwörtlich in einer Boutique. Was Twilight aber nicht weiß: Seine neue Tochter ist eine Telepathin und seine bessere Hälfte eine Auftragskillerin … Alle halten ihre wahren Identitäten geheim und versuchen gleichzeitig eine Familie zu werden. Das kann doch nur schiefgehen, oder?
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.