Wie nun auf der offiziellen Webseite des „Kakushigoto“-Anime bekannt gegeben wurde, wird die Serie insgesamt zwölf Episoden umfassen.
Yūta Murano (u.a. Dream Festival!) wird bei Ajia-do Regie führen und Takashi Aoshima (u.a. Minami-ke, Aho-Girl!) kümmert sich um die Drehbücher. Shuuhei Yamamoto (u.a. Battle Girl High School) steuert die Charakterdesigns bei und Yukari Hashimoto (u.a. March comes in like a lion, Sarazanmai) komponiert die Musik. Der Anime wird seine japanische TV-Premiere am 02. April 2020 feiern. Streaming-Anbieter WAKANIME wird die Serie im Simulcast zeigen.
Kumeta, der unter anderem für „Sayonara, Zetsubou-Sensei“ bekannt ist, startete die Reihe im Dezember 2015 in Kodanshas „Monthly Shonen“-Magazin. Hierzulande ist der Manga bislang nicht erhältlich.
Visual:
Handlung:
Kakushi Goto ist ein Künstler, der vulgäre Mangas zeichnet. Allerdings versucht er dies vor seiner Tochter zu verheimlichen. Eine Vater-Tochter-Geschichte über Liebe und Lachen beginnt…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.