
„One Piece“-Fans aufgepasst, denn ProSieben Maxx hat nun den Starttermin der neuen deutschen Episoden bekannt gegeben.
Demnach geht der Dress Rosa-Arc bereits ab dem 27. Januar 2020 in die nächste Runde, bevor es für Ruffy und Co dann nach Zou weitergeht. Immer montags bis freitags könnt ihr dann um 18:55 Uhr eine neue deutsch synchronisierte Episode mit der Strohhutbande genießen.
Übrigens wird „Inuyasha“ zur gleichen Zeit in eine Pause starten. Diese soll aber nicht allzu lang ausfallen, bevor die Serie dann inklusive des finalen Arcs ins TV zurückkehrt. Details sind aber noch nicht bekannt.
Handlung der neuen Episoden (Achtung! Spoiler möglich):
Im Königreich Dress Rosa herrscht Chaos! Der ach so wohlwollende Herrscher de Flamingo hat seine Maske fallen lassen und zeigt seine ganze Grausamkeit. Ein Vogelkäfig aus rasiermesserscharfen Fäden umgibt die Insel, so dass die Bewohner nicht entkommen können, während in ihrem Inneren ein Kampf zwischen Widerstandskämpfern, unterstützt von Ruffys Bande, und de Flamingos Getreuen tobt.
Ruffy ist Trafalgar Law zu Hilfe gekommen, der sich mit de Flamingo ein erbarmungsloses Gefecht geliefert hat, doch Trébol, einer von de Flamingos treuesten Mitstreitern stellt sich ihm in den Weg. Seine Leimfrucht verleihen ihm Fähigkeiten, die Angriffe auf ihn abtropfen lassen. Ruffy muss buchstäblich einen Gang höher schalten, wenn er gegen diese Gegner eine Chance haben will. Worauf Fans lange gewartet haben, wird nun also endlich Wirklichkeit: Er aktiviert das Gear Fourth!
Erwarten die Strohhutpiraten vielleicht friedlichere Zeiten, sollten sie de Flamingo besiegen? Auf keinen Fall: Ruffy hat schließlich eine Abmachung mit Law, ihn beim Kampf gegen einer seiner Feinde, einem der Yonko, also der sogenannte vier Kaiser, beizustehen. Und so beginnt bald der Zou-Arc und damit die erste Phase der Yonko-Saga!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.